Produkttest: Javida Auflege-Vibrator "Allrounder" (Autor: "Meine Mama")



Bezeichnung Auflege-Vibrator "Allrounder"
Hersteller Javida
Erhältlich bei Orion.de
Preis 59.95€

Getestet und geschrieben "Meine Mama"



Das Häschen für den Spaß allein, oder zu Zweit. ;)

Design:
Innovativ in schickem hell-lila, in Form eines Häschenkopfes, mit zwei verschieden langen Armen (Ohren).
Ein Pluspunkt

Größe:
Höhe, bzw. Gesamtlänge 15 cm
Durchmesser bei einem Arm 2,4 cm, beide Arme 4,7 cm
Sehr handlich, gut zu bedienen, angenehme Größe
Ein Pluspunkt




Material:
Besteht aus weichem Silikon und ist äußerst gleitfreudig, die Arme sind leicht biegsam
Der Griff (Kopf) ist seitlich aus Metall, mittig ein Silikonstreifen
Ein Pluspunkt

Vibration:
10 Vibrationsmodi,
leicht, mittel, stark, stoßend, abwechselnd, pulsierend, schnell, langsam, u.s.w.
In den stärkeren Modi etwas lauter, aber noch ok
Ein Pluspunkt

Preisleistungsverhältnis:
Für 59.95€ ist er Auflegevibrator bei Orion erhältlich. Damit befindet er sich in der teuren Mittelklasse. Für die erbrachte Leistung aber ein angemessener Preis.

Fazit: 
Ein durchweg gelungenes Sex-Toy für nette Unterhaltung, allein, oder zu zweit, was schon rein optisch ein Vergnügen ist.
Liegt sehr angenehm in der Hand und ist leicht zu bedienen. Durch das weiche Silikon ist nicht einmal eine Gleitcreme notwendig.
Die abwechslungsreichen Modi lassen keine Wünsche offen,langsam habe ich angefangen und gesteigert. Die komplette Bandbreite ist so groß,
da muss ich nochmal ran ;). Lässt sich schnell über den USB-Anschluss aufladen und ist mit seinen 2 Motoren sehr leistungsstark.
Leider ein wenig laut in den stärkeren Stufen, aber noch im Rahmen. Alles in allem, bin ich begeistert!

Das ganze Osterpaket

*Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Testbericht enthält ausschließlich meine eigene Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen